Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

g5 - iPhoto 5

hallo zusammen
habe da ein problem mit iPhoto - ein buch ist erstellt mit 192 fotos - wollte eine CD brennen - ging nicht - zeilen CD/DVD-brennen sind grau - also auch nicht aktivierbar - wer weiss rat oder hat eine idee ???


Antworten zu g5 - iPhoto 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal anders rum:
Fotobuch auf Desktop kopieren. Rohling reinschieben. Fotobuch auf CD/DVD-Icon schubsen und so brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guten morgen happymac
geht leider nicht - lässt sich nirgends hin bewegen / kopieren / brennen
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast recht, das geht so nicht. Was Du aber tun kannst, das Album in ein PDF sichern und so brennen.
Wäre das OK für was Du es brauchst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
das mit dem PDF ist eine gute idee - würde auch ausreichen - ich will für 7 leute jeweils eine CD brennen mit den bildern von unserem hamburg-ausflug - die ca. 190 bilder habe ich mit anmerkungen zu einem buch erstellt
gruss


« Wer mag alles seinen Apple ?IPASS startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...