Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer mag alles seinen Apple ?

Hallo!

Im  Profil können jetzt auch unter "Ich mag" eigene Interessen angegeben werden, z.b. "Apple". Bisher gibt es nämlich nur vier Apple-Freunde, aber ich denke, da sind noch weit mehr?! :-)

Apple-Freunde zeigen:
http://www.computerhilfen.de/freunde-interesse.php?suche=Apple


Antworten zu Wer mag alles seinen Apple ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo nico
vielleicht mag mache(r) seinen "mac" ? !
gruss
macgutenberg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gute idee! aber sind nur drei mehr...  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D ja liebe Mac -Gemeinde das Profil bei den meisten zeigt einfach zu viel leere - obwohl sich die Admins hier - damit so größe Mühe geben - und das alles nur für uns - ich hab mal Mac + Apple eingetragen  ;D

Wir sind sowieso in der Minderheit - aber verstecken brauchen wir uns nicht *motz*  ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Leute,

also ich finde die Idee echt cool von Euch! So schwindet ein wenig die ANONYMITÄT hier im Forum.

Gruß Sveni ;)

Jo, mag mein Powerbook und vor allem das OSX.

Da bin ich auch dabei..hab mir kurzerhand ein MB Pro zugelegt...bin supi dupi zufrieden..will mir noch ein paar Bücher zulegen um meinen kleinen apfel hier in und auswendig zu lernen aber er ist mir doch ans herz gewachsen...

ach und wie schön die tasten leuchten  ;);D

Vi snakkes..die katha

 ;D hab ein g4 dual ein imac und eine linux-maschine und bin sehr zufrieden ;)  und wer win und os x nutzen will ....der kauft sich das macbook pro ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Apple forever!!! :D;D;)

(i-mac G5, intergr. isight, 20" Display, 1,5 GB Ram, 250GB HD)

Ich besitzte nur einen herkömlichen PC mit Windows- Betriebsystem ;) aber mich würde es dochmal interessieren ,wo die klaren Vorteile bei einem Apple bzw. iMac liegen .und vielleicht noch ein paar Statements was euch zum kauf überzeugt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich besitzte nur einen herkömlichen PC mit Windows- Betriebsystem ;) aber mich würde es dochmal interessieren ,wo die klaren Vorteile bei einem Apple bzw. iMac liegen .und vielleicht noch ein paar Statements was euch zum kauf überzeugt hat.
gehe mal in einen Appleshop wie z.B. Gravis und Deine Fragen erübrigen sich- wirst die Vorteile schnell erkennen!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorteile Apple

» Mac OS X ist die Plattform für grafische Aufgaben
» Apple Systeme behaupten sich sehr erfolgreich am Markt
» Die Hardware ist eng verzahnt mit der Software (und umgekehrt)
» Apple Rechner sind stabil, sicher und einfach zu bedienen

Stimme da  H2O2 zu, als ich vor langerr langer Zeit das erste mal am Apple saß, kam kurz darauf einer nach Hause. Mich hat das System einfach fasziniert. So einfach Sicher und schnell und ganz ohne Probleme - seit daher vermeide ich Windows total!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...also ich bin vor zig Jahren mit Windows 95/98 angefangen...nach 5 Monaten führte mein Schwager mich an einen Apple ran. Er verkaufte mir für ein paar "Mark" einen PowerMac. Ich glaubte in einer anderen Welt damit zu arbeiten. Nach etwas über einem Jahr später versuchte ich es nocheinmal mit Windows "XP". Ich hielt es fast ein Jahr mit dem Windows Rechner aus...und legte mir dann wieder den Apple zu. Erst ein PowerBook G4 "Panther", dann noch ein Ibook G4 "Tiger" und nun noch den dicken Intel iMac, vom Zubehör wie iPod usw mal ganz abgesehen. Kurz, die Mac´s und IHR drumherum laufen echt super stabil und alle Betriebssysteme die auf meinen Rechnern sind, machen einfach genau das was ich will, der Computer arbeitet für mich, nicht ich für ihn.
Gruss Sveni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.07.06, 22:29:12 von H2O2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen? Den G5, den iMac G4 oder das Titanium ... ich kann mich nicht trennen von Macs..
Grüße,
Matthias


« zwei Monitoreg5 - iPhoto 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...