Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Mac: Programm "mail" --> problem

Hallo!

ich hab den macbook und das programm mail drauf.
Ich habe normal eine Yahoo! E-mail adresse und möchte ganz gerne das programm verwenden!

-Was gebe ich bei "Algemeine Informationen" ein?
 POP, IMAP oder EXCHANGE?

-Wenn ich dann auch fortfahren drücke,steht da:
 "Server für die eintreffenden Mails, z.B.: mail.beispiel.de"
  Was heißt das??! Was muss ich da eingeben?

- Was heißt "outlook web-server"?

HILFEE!! BITTE HELFT MIR SCHNELL  ???

Lg Laura


Antworten zu HILFE!!! Mac: Programm "mail" --> problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten sollte Dir Dein Provider bekannt gegeben haben. Mit Yahoo kenne ich mich leider nicht aus, aber schau doch mal auf der Yahoo-Seite nach den nötigen Einstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Anleitung. Die Angaben dazu muss Dir Yahoo geben, wie t3calypso schon geschrieben hat.
http://tinyurl.com/junup

Dankeschön!  ;D


« Festpaltte plötzlich nicht mehr erkanntwie funktioniert lexmark X 340 powerbook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...