Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WIN XP und OS X, OS X wieder löschen

hi ich habe vor zu win xp mir OS X als 2. BS auf einer 2. Partition zu installieren. aber zuerst will ich wissen, ob ich das dann auch wieder problemlos löschen kann, falls es mir nicht gefällt. wäre das möglich?
eine kurze antwort reicht mir, evtl. auch mt anleitung ;)

danke schon mal!


Antworten zu WIN XP und OS X, OS X wieder löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi ich habe vor zu win xp mir OS X als 2. BS auf einer 2. Partition zu installieren. aber zuerst will ich wissen, ob ich das dann auch wieder problemlos löschen kann, falls es mir nicht gefällt. wäre das möglich?
eine kurze antwort reicht mir, evtl. auch mt anleitung ;)

danke schon mal!

Warum OSX löschen? Wenn ich was löschen würde, dann Windows!!
Warum hast Du Dir einen Mac gekauft- wenn nicht für ein stabiles Mac OSX??  :o

wie gesagt, nur wenn es mir nicht gefällt!
ich hab mir keinen mac gekauft, will ja das bs erstma ausprobieren und dann kaufe ich mir ein ibook oder imac :)

Auf einen Win rechner oder notebook wird mac os x schlecht funz'n

Naja, geht'n tut's schon... Project OSx86 ist hier das Stichwort.
Wenn man einen reinen Intel-Rechner mit ATi GraKa hat, soll's am wenigsten Probleme geben. Hab's aber noch nicht ausprobiert... hab' mit dem MacBook momentan schon genug Beschäfigung gefunden (und der Rechner verstaubt in der Ecke^^)


« Hilfe, Mac läd keine Dateien mehr aus dem Internet!!MacBook Kauf ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!