Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autostart kopiert: wieder löschen?

Hallo,

Ich wollte den Ordner "Autostart", den man in Startmenü > Programme finden kann, umbenennen, sodass er an erster Stelle steht. Doch anstatt sich umzubenennen, enstand ein 2. Ordner Autostart. Jetzt habe ich 2 mal den gleichen Ordner, kann jedoch keinen von beiden löschen: "Autostart ist ein Windows Systemordner, ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt weden kann. Er kann nicht gelöscht werden."

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den 2. Autostart zu löschen?
Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Autostart kopiert: wieder löschen?:

sicher,entweder Bart Pe nehmen oder Den systemdateischutz entfernen bzw abschalten,dann sollte es gehen.

systemwiederherstullung mal versucht vor den zeitpunkt der erstellung des neuen ordners.

oder im abges. Modus ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid aber ich bin kein Computerkenner, könnt ihr das alles vielleicht einfacher und ohne abkürzungen und Fachausdrücke erklären, bitte? Und es ist schon zu lange her als dass ich noch das System wiederherstellen könnte...

Dann sichere Deine Daten mit BartPE und setze das system neu auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich verstehe BartPE nicht! Wie funktioniert das? Und was heisst "System neu aufsetzen"?? Habe ich nicht gesagt, bitte genau erklären?!

Ich sehe nicht ein,Leuten genaue Erkärungen zu liefern,wenn diese noch nicht mal ansatzweise zeigen,das sie eine suchmaschine bedienen können.Sich hinter geringen kenntissen verstecken,gilt nicht.
Aber eine anleitung zu einer vergleichbaren Cd wie BARTPE hätte ich am lager:
http://www.ubcd4win.com/howto.htm
Lesen wird ja zumutbar sein,oder?
Desweiteren liefert jede suchmaschine zu BartPE epische erklärungen.Alternativ knoppix verwenden,die anlaitung dazu wurde hier mehrfach verlinkt.
Das benutzen der sufu ist verboten und gefährlich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte schon nach BartPE gesucht, auch gefunden, doch das war mir zu kompliziert und ich hab mich gefragt, ob es nicht eine einfachere Lösung giebt. Tut mir Leid wenn ich gestört hab, aber wenn ich mir so viele Umstände machen muss nur weil ich einen Ordner kopiert habe, nein Danke, ich kann auch mit zweien leben.

Schimpft mich faul, ich bin es ebn.
Trotzdem Danke 

Ich hab noch eine Frage, jedoch zu etwas anderem, doch wozu ein neues Thema öffnen?!
Ich habe eine Micro SD , und wenn ich sie über meinen Transflash mit dem PC verbinde, muss ich immer auswählen:
"Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen", obwohl ich in den Eigenschaften angegeben hab:"Bei gemischtem Inhalt" -> "Ordner öffnen..."->Immer diese Aktion ausführen"
Wieso funktioniert das nicht?


« Win XP: Order haben alle selbe Bilder!!!!Win XP: Datei öffnen mit - verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...