Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe, Mac läd keine Dateien mehr aus dem Internet!!

Hallo, kann mir vielleicht irgendwer von Euch sagen, warum mein I-Book keine neuen Dateien mehr aus dem Internet lädt? Weder pdf-, noch zip-dateien oder auch widgets werden mehr geladen. Er sagt nur, dass die Dokumente nicht erstellt werden können. Ich hab leider nicht so viel Ahnung und weiß nicht, was ich jetzt tun soll!!


Antworten zu Hilfe, Mac läd keine Dateien mehr aus dem Internet!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser? Safari? Probier einmal einen anderen, z.B. Firefox oder Camino.

Die müsste ich ja auch erst runterladen und das klappt nicht! Hab also nur Safari zur Verfügung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann setz Safari einmal zurück (Menü Safari > "Safari zurücksetzen". Durch das Löschen der Cookies geht alledings die Speicherung der Internet-Passwörter verloren. Die musst Du halt nachher wieder eingeben.
Ferner solltest Du die Preferences aus dem Ordner entfernen und später löschen. (BenutzerDU > Library > Preferences > "com.apple.safari.plist".

Auch das hilft leider nicht! Ich hatte mir vor kurzem zwei Programme runtergeladen - i control und den real player. bei i control hat sich alles gleich aufgehängt. hab's dann gelöscht. Hat es damit vielleicht was zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann schon sein, dass beim Löschen etwas zurückgeblieben ist.
Da hilft möglicherweise das Festplattendienstprogramm mit der Original CD/DVD gestartet (C-Taste gedrückt beimm Start).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest Dir - sobald es wieder läuft  -  unbedingt folgende Programme laden:

• zweiten Browser
• AppleJack http://apfelwiki.de/wiki/Main/AppleJack (nicht für Intel Macs)
• Onyx http://apfelwiki.de/wiki/Main/OnyX
• AppDelete http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/31123


« mp3 player der mit os9.2 WIN XP und OS X, OS X wieder löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!