Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage:deinstallieren little snitch

 ???habe little snitch demo version leider installiert.habe noch auf abbrechen gedrückt aber zu spät. alles sicher entleert, doch mit erschrecken festgestellt, das der mann mit der trillerpfeife, sich in systemerweiterung sonstiges festgesetzt hat.ich krieg ihn nicht weg. finder zeigt nix und spotlight auch nicht.ist aber da. hilfe was nun?


Antworten zu Ihre Frage:deinstallieren little snitch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macintosh HD > Library > PreferencePanes > Little Snitch in den Papierkorp

alle schön und gut habe ich alles in den papierkorb gezogen ,sicher entleert.aber dieser trillerpfeifenmann liegt in der systemeinstellung sonstige!!er soll weg

alles wieder gut ,ich hab ihn weg, mit einem rechtsklick, und dann löschen.mir fällt ein stein vom herzen.danke an alle,schönen sonntag.


« Wie richtet man ein Netzwerk ein Win Xp-MacOsLesezeichenliste kann nicht mehr geändert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!