Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Notebook lackieren lassen.

Hallo zusammen !!!

Es gibt ja schon einige Anbieter, die einem das Notebook umspritzen (lackieren ).

Möchte jetzt auch den Deckel und Boden meines iBook G4 in Auftrag geben und mal schauen wie das so wird :D


Würdet ihr diesen Service auch in Anspruch nehmen, wenn der Preis stimmt ?

Was haltet ihr davon, wenn ich meinen weissen, in anthrazit lacken lasse ?


Schöne Grüße aus Dortmund




Antworten zu Mac OS X: Notebook lackieren lassen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir schon einige Teile - airbrushen lassen - aber noch nie nen Apple  ;)

viell. spiel ich mal mit dem Gedanken - und Motz den alten G3 auf *g*

Ich würd mir wenn ein edles Motiv aussuchen - nix in uni!

Das ist doch schonmal super, dass du so eine Einstellung dazu hast  ;)

Ich bin am überlegen, ob ich Unter- und Oberseite anthrazit machen und die Mitte sowie den Akku weiss lassen soll. Und das "Highlight" wäre dann ein gelber Apfel, der dann erscheint  :P

Ich glaube, dass würde edel aussehen... aber ich werde mal weitere schöne Kombinationen raussuchen. Klasse wäre natürlich, etwas edeles, schlichtes und modernes ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gute design´s

gibt ja eine Menge Anbieter!

creativer eigen lackierer

Wenn würd ich das aber von einem Fachmann machen lassen  ;D

Auf jeden Fall von einem Fachmann. Aber das Design sucht man doch lieber selbst aus... Wenn ich da manchmal so Sendungen im TV sehe... Leute werden umgestylt... Häuser umgebaut / renoviert... Da verlass ich mich doch lieber auf meinen Verstand.  ;D




... Windows kann man so definieren, dass man nicht weiß was als nächstes kommt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist doch schonmal super, dass du so eine Einstellung dazu hast  ;)


Für mich muss die Kiste in erster Linie funktionieren, und zwar möglichst perfekt und ohne zu mucken. Gute Ergonomie von Hard- und Software und bewährte Zuverlässigkeit sind für mich immer der Grund gewesen zum Mac zu greifen.

Wenn Fremde mein "schickes weißes Notebook" bewundern, entlockt mir das immer nur ein müdes Lächeln.

Aber Dein Mac gehört Dir, mach ihn zu DEINEM Werkzeug. DIR muss er gefallen! Dann hast Du auch Spaß, damit zu Arbeiten. Erlaubt ist was gefällt! Auch der Mac ist "nur" ein Computer - da gibt es (für mich jedenfalls) keine Tabus.

Guten Abend  :D


Heute war vielleicht ein aufregender Tag. Ich habe meinen kleinen Kühlschrank unter den Arm genommen und mal bei meinem Lackierer um die Ecke nachgefragt, was es denn kosten würde das Ober- und Unterteil in anthrazit lackieren zu lassen. Ein super Angebot vorab war, 50 Euro für das vorbehandeln und lackieren. Jetzt konnt ich ihn auf 40 Euro drücken, da ich noch die beiden Teile selbst abgeschraubt habe.

Es gibt ja schöne Internetseiten, die das mit Bildern genau erklären.  ;D

Ausserdem kam so keine Macke an meinen Lappi. Ich bin da etwas penibel^^

Also, wenn ihr noch etwas zum lackieren habt, könnt ihr mir das gerne zuschicken und ich kann es lackieren lassen  .  8)

Der Preis ist doch echt okay, oder was meint ihr ?

Ein Kumpel von mir hat sich das Notebook bei www.teutu.de lackieren lassen. Das Ergebnis war echt hammermäßig. Absolut saubere Arbeit. Kostet zwar um die 300 Euro, aber besser wie wenn man das Notebook versaut.

Hört sich klasse an. Aber 300 Euro ist viel Geld. Hab gelesen, die montieren das Notebook auch auseinander, dann kann ich verstehen, dass es so teuer wird.

Ich spar mir das Geld lieber für ein paar Sachen die ich für mein Notebook brauche.  ;)

Mein Notebook wurde soweit schon vorbereitet und ich soll mir nochmal überlegen, ob ich denn wirklich anthrazit haben möchte^^

So ein schönes Apple Blau würde auch schön aussehen  ;D

Oh man oh man.....

Habe das Notebook heute wieder bekommen und ich muss sagen, dass es echt hammermäßig ausschaut. Finde ich echt klasse. Trau mich kaum damit zu arbeiten.  :-[

Werd die Tage mal ein paar Bilder machen und hier rein laden !!!

P.S. Konnt mich einfach nicht für eine andere Farbe wie Anthrazit entscheiden^^


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es wenigstens noch glänzend? Und der Apfel auf dem Deckel noch zu sehen? Was hat das denn gekostet? Und ja, Photos zeigen!!!

Es ist in anthrazit metallic. Der transparente Apfel wurde zum lackieren raus gemacht. Schaut super aus. Wenn ich nächste Woche Zuhause bin, werde ich mal einige Bilder hier reinstellen.

Der Preis war 40 Euro mit allem inklusive.

So ich hab da mal ein Bild gemacht.   :)

Schöne Grüße aus Dortmund

« Letzte Änderung: 14.01.07, 22:25:12 von Windows Pechvogel »

Ich hab jetzt einfach mal die Jalousien runtergezogen. Das Bild ist zwar nicht so scharf, aber dafür spiegelt die Oberfläche nicht so stark wider. Schauts euch mal an.  ;)




 http://easyland.de/mitglieder/10132/profilfoto_854397/foto.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klassisch - sehr schön!! und echt super Preis  ;)

Viel Freude damit


« Mac OS X: Zugang netG3 und OSX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!