Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Notebook Aspire 7730G - 644 G 32 MN - hat das Notebook ein TV Empfang?

Hallo,
wie bekomme ich heraus, ob mein Acer Notebook Aspire 7730G-644 G 32 MN
einen TV Empfang besitzt?
Das Betriebssystem ist Window Vista.

Sonnenschein111



Antworten zu Acer Notebook Aspire 7730G - 644 G 32 MN - hat das Notebook ein TV Empfang?:

Der TV Tuner der bei Acer verbaut wird ist von Avermedia musst schauen, ob du irgendwas unter Start->Programme findest oder im Gerätemanager.

Andere Möglichkeit auf der rechten Seite neben dem Modemanschluss ist entweder nen Antennenanschluss oder ne Blindkappe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich meine mit TV Empfang, ob im Notebook bereits die Hardware und/oder Software installiert ist, um TV zu empfangen.
ICh meinte nicht, einen TV an das Notebook anzuschließen oder umgekehrt.
Sonnenschein111

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
unter Start-Avermedia ist nichts zu finden. Aber den Gerätemanager werde ich mir noch anschauen.
Sonnenschein111


« Festplatte partitionieren bei Toshiba-A500-LaptopVista: Mein pc startet nicht mehr... nichts regt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...