Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Standby ändern

Hallo zusammen.

Wenn ich mal 2 Minuten nicht an meinem Rechner bin, wird der Bildschirm dunkel und geht in den Stanby Modus. Ich habe zwar einen Bildschirmschoner eingestellt, der so nach 15min. laufen soll, aber ich weis nicht, wie ich dieses Standby ausschalten oder ändern kann. Hat da jemand vielleicht einen Tip ?

 ;)


Antworten zu Mac OS X: Standby ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemeinstellungen - Energie sparen + Optionen

Keine schlechte Einstellung - hilft beim sparen  ;D;D

Ja super, werd ich gleich mal ausprobieren  ;D

Dankeschön !!!

Hat super geklapt. Danke !!!

 ;)


« Mac OS X: Five Card DeluxeMac OS X: Wie kann man files mit odt Erweiterung öffnen (Open Office) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...