Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Gif - Programm?

Hallo Leute,

ich suche ein gaaaanz einfaches Programm, mit dem man animierte-Gifs erstellen kann. Gibt es so ein Programm? ???


Lieben Gruss
Sveni


 


Antworten zu Mac OS X: Gif - Programm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Adobe creative Suite und verwende für animationen Image Ready oder Illustrator! geht ganz einfach :-)

Bevorzuge allerd. Image Ready!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab Adobe creative Suite und verwende für animationen Image Ready oder Illustrator! geht ganz einfach :-)

Bevorzuge allerd. Image Ready!

Ohjeh, ich habe befürchtet das mir diese Programme vorgeschlagen werden. Diese Programme lohnen sich nicht für mich zu kaufen, weil ich sie zu wenig nutzen würde.
Egal. Danke erst einmal. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sveni, Du hast doch den Graphic Converter!
In der GC Hilfe "Anleitung öffnen" findest Du unter Para 8.3 "Erstellung von GIF-Animationen" die genaue Anleitung.
Gruss Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sveni, Du hast doch den Graphic Converter!
In der GC Hilfe "Anleitung öffnen" findest Du unter Para 8.3 "Erstellung von GIF-Animationen" die genaue Anleitung.
Gruss Markus

Jo den kenne ich :D
Mache mich gleich ran, danke Markus ;)

Gruss Sveni

« msn fehler Mac OS X: .mai »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...