Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MATSHITA DVD-R UJ-816 Ländercode

Hallo, ich brauche Hilfe!!! Mein Laufwerk hat augenscheinlich die 5.Ländercode Umschaltung durchgeführt und nun kann ich das nicht mehr wechseln. Ich bin aber ständig untrewegs und brauche das. Wer hat eine Lösung parat für dieses Problem??? Firmware oder änliche Änderung?? Wir kann ich das auf Ländercode 0 umstellen damit ich sowohl nord Amerika und Europa sehen kann???
Vielen Dank im Vorwege....

Chris


Antworten zu Mac OS X: MATSHITA DVD-R UJ-816 Ländercode:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel doch Deine DVDs mit VLC ab.
http://www.pctipp.ch/webnews/wn/31818.asp
 

das ist ja wohl als antwort nicht dein ernst oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das ist ja wohl als antwort nicht dein ernst oder???

Na aber die einfachste Lösung.

Soll aber nur unter Tiger laufen:
Das Laufwerk Region-free machen hiermit!
Und dann muss man jedes Mal den Region-Code wechseln, aber dieses Mal unbegrenzt oft und zwar hiermit!...

Gruss
Juergen

« xml Steuererklärungsvordrucke abspreichern in OS XiTunes, iPod, nur noch Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...