Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DVD Ländercode

Hallo Leute!
Kann mir irgendjemand helfen. Habe den Ländercode 5mal falsch eingegeben. kann ich den ländercode umgehen oder geht das nicht mehr.



Antworten zu DVD Ländercode:

Hallo
Was willst du genau machen?  ???
Wo musst du den Ländercode denn eingeben?
Schau mal auf dem Bild. Da sind alle Ländercodes drauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt speicherresidente Programme die im Hintergrund laufen und dort den Ländercode vorgaukeln (googlen).

Hallo Stif-Meister

DvD film anschauen auf dem PC.
Den regionalcode 2 soll ich im DvD laufwerk eingeben aber es geht nicht mehr da ich schon 5mal geändert habe

Suche US Programm...DVDFab im Netz...der kann alles...30 Tage kostenlose Freeware...habe selbst getestet,ist affengeil das Programm und eine lösung für jedes denkbare Brenn Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

30 Tage kostenlos, hört sich nicht nach Free, sondern nach Shareware an


« DVD kopierenFehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...