Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Airport und Internet

Hallo MacUser, wer kann mir helfen. Nach meinem Umzug komme ich nicht mehr via Airport ins Internet. In der alten Wohnung war das kein Problem. Die Internetleitung funktioniert aber, da ich per Ethernet über PPP ins Netz hinein komme. Ich vermute, dass ich durch das Einrichten/Konfigurieren irgendetwas an der Basisstation und beim Internetzugangeinstellungen verändert habe, was mir gar nicht aufgefallen ist. Wer kann HELFEN. Der Airport ist auch in Ordnung, da der Computer eine Verbindung zu ihm aufbaut.


Antworten zu Airport und Internet:

halloechen.....
versuche einfach mal das alte profil zu loeschen und stellste ein neues profil fuer deine neue wohnung oder zimmer her.sonst sind die infos etwas duerftig....  also bis denne mac"s jutti
                        knebel


« Mac OS X: Regenbogenkugel beim Offnen von mail.exe + .eml Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...