Mac travian ich möchte auch etwas machen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Auch Spammer machen Ferien!
      Der deutsche Sicherheits-Spezialist „eleven“ konnte auch in diesem Jahr ein deutlich geringes Spam-Aufkommen während der Ferien feststellen. Wie schon im letzten Jahr verzeichnete „eleven“ Anfang Juni eine Stagnation des ...

    • GTA 4 ab November auch für PCs
      Das umstrittene Computerspiel GTA 4 ("Grand Theft Auto iV") soll nach dem erfolgreichen Konsolendebut auf Xbox 360 und Playstation ab November auch für PCs erscheinen. Als Erscheinungstermin ist der 18. November für die USA, der...

    • AVG Antivirus nun auch in Deutsch
      Das Freewaretool der Firma AVG Antivirus ist nun in der Version 8 auch erstmalig in einer deutschen Sprachversion kostenlos zum Download freigegeben. Bisher gab es AVG Antivirus als Freeware ausschließlich in einer englischen Spr...

    • Sicherheitslücke des IE7 auch im IE6 und IE8 Beta
      Die neu entdeckte schwere Sicherheitslücke des IE 7 ist nun von Microsoft auch für die Versionen IE6 und IE 8 Beta bestätigt worden. Die Sicherheitslücke ermöglichst das Einschleusen von schädlichen Code über Webseiten. ...

    • Mac: ZIP Datei erstellen
      ZIP Datei auf dem Mac erstellen (auch mit Passwort!)
      ZIP Dateien lassen sich auf dem Mac nicht nur einfach öffnen, sondern auch schnell erstellen. Zum Öffnen einer ZIP Datei muss man diese einfach doppelt anklicken, Mac OS entpackt dann duie Inhalte und zeigt sie im gleichen Verze...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Mac travian ich möchte auch etwas machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkM;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...



    Etwas Neues???????
    Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück: "Was gibt's Neues?"...



    etwas überfodert
    Hallo zusammenbis vor kurzem, habe ich mit einem PC gearbeitet. Leider hat mein Vaio den Geist aufge...



    Apple Finder Os9der etwas andere Pannendienst
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...



    Arbeitsspeicheretwas Hilfe bei der Auswahl eines Druckers.
    Hallo,ich bräuchte etwas Hilfe bei der Auswahl eines Druckers.... Möchte meinen kaputten Tintenstr...



    Ein schon etwas älterer Millionär.....................
    Ein schon etwas älterer Millionär erzählt in seinem Club, er werde demnächst wieder heiraten, ei...



    M;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...


    Etwas Neues???????
    Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück: "Was gibt's Neues?"...


    etwas überfodert
    Hallo zusammenbis vor kurzem, habe ich mit einem PC gearbeitet. Leider hat mein Vaio den Geist aufge...


    der etwas andere Pannendienst
       <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...


    system etwas langsam/ behäbig
    Kann es sein das win10 behäbiger ist als vorganger ? ich finde es reagiert immer langsamer als vori...


    Ein schon etwas älterer Millionär.....................
    Ein schon etwas älterer Millionär erzählt in seinem Club, er werde demnächst wieder heiraten, ei...


    Was ist TempImage? Typ: CD-Image - hat etwas mit Nero zu tun...
    Hallo!Wir wollen unseren Computer ausmisten da wir zu wenig Speicherplatz haben. Wir sind auf ...


    Ubuntu und Bios spinnen etwas?
    Hallo, ich habe einen etwas älteren PC welchen ich als "Server" nutze.Folgendes Problem. ...


    Sollte hier etwas verändert werden ?
    Wunderschönen Ostersonntag,wollte mal nebenbei anfragen, ob man an diesem PC:...


    etwas Hilfe bei der Auswahl eines Druckers.
    Hallo,ich bräuchte etwas Hilfe bei der Auswahl eines Druckers.... Möchte meinen kaputten Tintenstr...


    Neuer Gaming PC, etwas älterer Monitor
    Grüße! Habe mir einen neuen Gaming PC gekauft, habe aber Probleme da er beim öffnen von YouTube V...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...