Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: OS-Upgrade mit ext. Bildschirm

 ???
Ich habe ein PowerBook G4 mit OS 10.3.9 und eine CD mit 10.4.!!
Da mein Laptop-Monitor nicht mehr funktioniert, habe ich einen ext. Monitor.
Beim Booten mit der CD geht es nach kurzer Zeit nicht weiter. Vermutlich gibt es ein Auswahlfenster, das irgendeine Eingabe oder Bestätigung (ja/nein) verlangt. Das Problem: Ich sehe es einfach nicht!!! Der ext. Monitor wird scheinbar erst später angesteuert.

Hat jemand eine Idee? 


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: OS-Upgrade mit ext. Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinem iBook wird der externe Monitor zwar sofort angesteuert, aber das Fenster wird auf dem Hauptmonitor angezeigt und das ist der interne.

Ohne funktionstüchtigen PB-Monitor dürfte die Installation schwierig werden. Du könntest höchstens versuchen, blind das Installationsfenster mit der Maus zu angeln und auf den Zweitmonitor zu schieben. Eine andere Idee habe ich im Moment auch nicht... ???

Danke, es hat funktioniert - auch wenn es eine Gedulgsprobe war!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse! :D


« Mac OS X: Desktop - umgebung verschwunden! Yahoo Messenger Beta 3.0 für Macintosh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...