Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

upgrade 9.2-->10.0

HI

ich brauch kurz hilfe. Ich hab grad mein Suse "Linux" 9.2 auf den (nach yast...) aktuellsten stand gebracht. wie uograde ich das jetztz nach suse 10.0(mit ALLEn mögllichen updates  ...wie zb KDE 3.4 )????????????


Antworten zu upgrade 9.2-->10.0:

Hallo,

Major-nummer wird ich nicht upgraden, denn diese kennzeichnen doch dass ein "erheblicher" Sprung ist.

.....ich hab das suse 9.2 pro grad frisch installiert und würde es gern upgraden egal wie gross der sprung ist also bitte wenigstens einen server den ich YOU geben kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin assdf.
Was Kersten damit sagen wollte war, das Updates zwischen zwei so derartig verschiedenen Versionen selte gut gehen.
Majornummer = 9.x oder 10.x
Updates von Version 9.x nach 9.y kein Thema
Updates von Version 9.x nach 10.x = Finger weg  ;)
Wenn du eine funktionierende Susi 9.2 hast und es keinerlei Probleme gibt, spricht auch nichts für ein Update

Hallo,
ich habe hier im Forum einen ellen langen Bericht ueber APT geschrieben und immer wieder darauf hingewiesen upgrades und updates mit APT einfacher gehts ja wohl nicht. :);D

Schoene Gruesse aus Australien


« 10.0: MPlayer - (Mozilla) Firefox plugin geht nichtDebian: Festplatte wird bei Installation nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...