Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich den Verlauf geöffneter Dateien bei Word Mac

Kann mir jemand helfen? Wie lösche ich den Verlauf der zuletzt geöffneten Dateien. Im Windowsforum rät man Extras-Optionen usw., bei mir gibt es unter Extras aber keine Optionen. Vielen Dank schon mal im Voraus.


Antworten zu Wie lösche ich den Verlauf geöffneter Dateien bei Word Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Menü Word > Voreinstellungen > Allgemein > Liste zuletzt geöffneter Dateien kann man die Anzahl angezeigter Dokumente ändern. Stellt man die Zahl auf 0 verschwinden die Einträge.

Ob es einen einfachen Löschen-Befehl gibt weiß ich leider nicht.


« Mac OS X: Wie startet man ein Programm?jpg dateien lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...