Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: virenschutz

 Hab zwar gehört das es nicht notwendig wäre, aber kann  mir einer nen gutes Programm fürn Virenschutz nennen?


Antworten zu Mac OS X: virenschutz:

Hey,
ich nutze Clam AV für MAC.
Ist meiner Meinung nach ein gutes AntiVirus Programm.


MFG

Erst mal besten Dank für den Tipp. Habe aber noch nen Problem, und zwar wenn ich was downloade ist das meist in som .zip Format. Was heißt das genau und brauch ich da ein spezielles Entpackprogramm? Würd mich super über ne Antwort freuen
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was Du brauchst ist Stuffit Expander. Download hier!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich brauchst Du keine zusätzliche Software. Der zum Mac OS gehörige "BOM-Archive-Helper" sollte .zip-Archive per Doppelklick auspacken können.

Danke Happy Mac, aber das hat auch nix geholfen. Hab dasStuffit runtergeladen aber wenn ich drauf klicke bzw doppelklicke gibts  ne Meldung: Das Programm konnte nicht gestartet werden. da das System nicht kompatibel ist :P


« Mac OS X: Kismac WEP crackenMac OS X: Epson Stylus DX4050 Farbfehler im Druck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...