Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenschutz

Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren, welche Virenscanner ich noch benutzen kann. Derzeitig verwende ich auf dem Rechner Norton AntiVirus und Internet Security 2004. Jedoch traue ich dieser Software nicht so ganz, da es schon einige Bösewichte durchgelassen hat und ich so das  Eine oder Andere weniger gutes über diese Software gehört habe.

Wäre nett, wenn mir hierzu mal etwas verwertbares gesagt würde. Danke im voraus.

Gruß
Manfred



Antworten zu Virenschutz:

Also die Norton Programme ist ja schon mal ein guter anfang. Die habe ich auch. Zur sicherheit habe ich noch "Ad-Aware SE Personal" von Lavasoft und ist kostenlos der findet ab und zu immer wieder ein paar kritische cokkies.
Diese kombination ist nur zu empfelen hatte bis heute noch nie Probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den verwandten Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-64759-0.html

also norton hatt ich auch und werde sie nie wider haben hatt voll problme mit dem.ich bin auf antivrenkit 2005 umgestiegen nur zu emphelen aha nur nebenbei wenn du norton deinstalieren willst dann sag ich nur viel spas ;Dden bei mir konnte ich es nicht deinstallieren das war der letzte drek. ;D

das mit der deinstallation habe ich auf einem laptop erlebt. es ist heute noch nicht alles runter.

ad aware se habe ich auch drauf, funzt ganz ordentlich.

der support von norton läuft jetzt irgendwann sicher aus, dann werde ich mir in der tat was anderes zulegen wollen.

aber wie es eben immer so ist, 5 leute gefragt, 5 unterschiedliche meinungen.

trotzdem vielen danke für die meinungen.

gruß
manfred

aber noch ne frage zu ad aware: habe leider nur alles in englischer sprache drauf. wie krieg ich das in deutsch hin. habe mir die deutsche sprache runtergeladen, bekomme sie aber leider nicht installiert.

was mache ich ggf. falsch bzw. müßte ich anderes tun?

hallo ich dachte ad aware gibst nur auf deutsch dan aber nur freeware.die version die du hast ist bestimmt ne shareware.schik mir mal den link zu dieser deutchen version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber noch ne frage zu ad aware: habe leider nur alles in englischer sprache drauf. wie krieg ich das in deutsch hin. habe mir die deutsche sprache runtergeladen, bekomme sie aber leider nicht installiert.

was mache ich ggf. falsch bzw. müßte ich anderes tun?

Hier steht auch was dazu...

« Win XP Worm : Netsky.D.DamAd ware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...