Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich ganze Filme ( American Pie etc.) auf den iPod spielen?

hallo leute!
also...
habe mir letze woche einen iPod video 5.Generation gekauft!
mit musik und bildern lief alles ganz problemlos, nur mit den videos hatte ich probleme!  ???
doch nach ein bisschen googlen hatte ich die lösung für mein problem, ich habe mir einen converter bei chip online heruntergeladn!
jetzt kann ich die ganzn musikvideos problemlos auf meinen ipod laden, doch filme die ich von der dvd auf meinen pc geladn hab kann ich nicht convertieren dort immer eine problem meldung erscheint!
mir ist aufgefallen dass videos die nur eine einzige datei sind leicht zu convertieren sind aber filme wie american pie blood diamond usw. lassen sich nicht convertieren weil sie in einzelne teile aufgeteilt sind ( VIDEO TS , VTS 01, VTS 02 usw....)
kann mir bitte jemand helfen indem er mit ein programm oder einer möglichkeit nennt!
wäre klasse!
thanks in advance!
david
P.s. hier noch das iPod convertierungsprogramm das ich verwende : http://download.chip.eu/de/Free-iPod-Video-Converter-1.34_228198.html
 


Antworten zu Wie kann ich ganze Filme ( American Pie etc.) auf den iPod spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Filme haben doch garantiert einen Kopierschutz und deswegen wird es auch nicht gehen. Außerdem wollen wir hier nicht bei so etwas helfen, denn Kopierschutz zu umgehen ist auch für private Zwecke nicht erlaubt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nur die Anschaffung eines DVB-T USB Sticks empfehlen. In Verbindung mit der Software EyeTV ab Version 2.0 lassen sich solche Filme wie "American Pie" (lief das nicht letzte Woche im TV???) sehr komfortabel aufzeichnen und direkt für den iPod mit Eintrag in iTunes-Playlist exportieren.
Vorher sollte man natürlich die Werbung rausschneiden, was aber keine 5 Minuten braucht ;)

Gruss
Juergen

Hallo,
eine neuere Software mit der man ganz leicht und schnell Filme auf den iPod laden kann ist "Filme auf iPod und iPhone 3" von X-OOM. Hab mir das kürzlich geholt und bin sehr zufrieden damit. Damit kann ich mir mit nur wenigen Klicks DVDs, Musik und sogar Youtube Videos auf den iPod laden. Und das ganze kostet auch wirklich nicht viel, wurde letztlich noch reduziert.

Zu bekommen gibts das unter: http://www.x-oom.de/Filme-auf-iPod-und-iPhone3_detail_156_226.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist halt der übliche Krampf mit dem iPod. Ich nutze dafür meist Software wie Videora, PQDVD, 3PG Convert, Leawo Free iPod Converter, Any Video Converter und Handbrake. Und da es hier um American Pie geht, hier gibt es eine Menge Infos zu Filmen wie American Pie. Viel Spass.


« MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple repariert kostenlos!Mac mini Arbeitsspeicher aufrüsten ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!