Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Kann man videos auch auf dem ipod photo abspielen???

Hallo!!!

Ich bin stozer besitzer eines ipod photo 20 GB.  Da ja jetzt der iPod video auf dem marrkt ist, würde auch gerne ICH auf meine IPOD PHOTO videos gucken, so wir man es auf dem ipod Video machen kann.....   ALso gibt es eien Softwear, die es möglich macht auf dem ipod photo videos zu gucken...??

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen .. DANKE

Ihr könnt mir auch per mail schreiben:   ipod-photo@hotmail.de


Antworten zu iPod/iTunes: Kann man videos auch auf dem ipod photo abspielen???:

hallo,
ich weiss nicht ob der 20GB ipod dazu in der lage ist, bei meinem mit 6 GB funktioniert es. du brauchst dazu Quick Time Pro 7, damit musst du dein video konvertieren, ipod auswählen:-), und kannst es in itunes abspielen und auf deinen ipod kopieren.

hm.....  was hast du den für einen iPod????  ipod nano oder  was ?????

KAnn ´jemand mir bitte einen Link schreiben, wo ich für meinen IPOD PHOTO 20GB, eine Software bekomme die meinen IPOD Photo zum video macht?!?!?!?!?!?!?

Vielen Dank :D


« Mac OS X: Kann Windows Media Player nicht entfernen!Mac OS X: Mit Mac OHNE Airport drahtlos ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...