Filme auf den iPod laden

Hi
Ich weiß nicht, wie ich die Filme auf mein iPod Video laden soll. Ich habe einen Film in dem Ordner Filme eingefügt und dann mein iPod synchronisiert.Aber auf meinen ipod gibt es dann keine filme.

bye,bye



« Letzte Änderung: 22.05.12, 16:03:12 von Computerhilfen.de Team »

Antworten zu dieser Frage:

Hallo du musst erst alle Filme Umwandeln damit du sie auf den iPod laden kannst.Zum Unwandeln brauchst du die Software QuickTimePlayer Pro.Mit dem kann man Videos in iPod Format umwandeln ( M4V-Datein ). Ciao ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte

halllo elisa ich kann dir erklären wie du musik auf deinen i pod bekommst also:

wenn du auf i tunes klickst dann öffnet sich ein fenster und in dem fenster ist doch deine ganze musik also du musst dann einfach die musik die du auf deinen i pod haben willst einfach runter in die spalte wo one-the-go steht ziehen und dann deinen i pod synchronisiren und wenn da alls erstes seht anwenden oder übertragen das klickst du dann an ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und du hast erfolg :)

LG ShakiraFan2000

Hat dir diese Antwort geholfen?

du kannst iTunes hierzuerst herunterladen, aber dieses offizielle Software für iPod/iPad unterstützt nicht alle gängigen Videoformate, fast nur die aus iTunes Store, und es gibt sogar viele Beschränkungen, wenn du keine andere Lösungen hast, könntest du vielleicht ein professionelles Software benutzen.
wie solche folgend:

iPod Music und Video Converter

schade dieses Converter ist nicht kostenlos, aber man kann es frei benutzen für etwa 15 oder ein bisschen länger anwenden.Trotzdem ist es meiner Meinung nach wertvoll, mit dem braucht man sich nicht mehr um die Formatenkonvertierungsprobleme zu kümmern.

Eine andere Software, die ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen kann, ist Filme auf iPod und iPhone von X-OOM. Damit kannst du alle möglichen Filme, DVDs und auch Musik kopieren, umwandeln und mit nur wenigen Klicks auf deinen iPod laden. Kannst damit sogar Youtube Videos auf deinen iPod ziehen.

Die Software gibts unter: http://www.x-oom.de/Filme-auf-iPod-und-iPhone3_detail_156_226.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

nur die von iPod unterstützten Filme kann man auf iPod genießen!
du sollst aber zuerst die Filme in iPod kompatible Formate konvertieren.
oder lädest du einfach ein iPod All-in-one Tool
hier:iPod All-in-one Tool

ich kann keine Filme auf mein Ipod laden was soll ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

ich kann keine Filme auf mein Ipod laden was soll ich tun?
Die vorigen Beiträge lesen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

iPod Magic
versuch diese Software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi,

es gibt gratis Software die das hinkriegt, sollte es mit iTunes mal nicht klappen.

Hier findest du eine Auflistung von Programmen (soweit ich das überblicken konnte, alles Freeware): iPod ohne iTunes verwalten

Allerdings, Finger weg von Xilisoft und ImToo (ist das selbe, hab' beide ausprobiert). Laut Web of Trust, weniger vertrauenswürdig einzustufen: 

Web of Trust für Xilisoft

Web of Trust für ImToo

Hat dir diese Antwort geholfen?

du sollst zuerst die Dateienformat konvertieren.
und dann auf iPhone übertragen, und bestätige, dass es noch genuge Platz gäbe.

video converter


« iPhone 3Gs über 2 verschiedene iTunes syncronisieren? Ordner Fotos unter Synchronisieren fehlt!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!