Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Wie kann ich Dateien vom iPod auf den Pc übertragen?

Hallo Leute,
hätte da mal ne Frage:
Hab ausversehen alle Videos auf meinem Pc (Windows XP) gelöscht, sie sind auch nicht mehr in meinem Papierkorb.
Aber auf meinem iPod sind noch alle drauf.... Kann mit bitte jemand sagen wie ich jetzt die Videos von meinem iPod auf meinen Pc laden kann?
Wenn ich den iPod jetzt anschließen würde, würden glaube ich die Videos vom iPod auch noch gelöscht werden.
Wäre echt dankbar für Hilfe ???
Mfg
David


Antworten zu iPod/iTunes: Wie kann ich Dateien vom iPod auf den Pc übertragen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du david aus bayern ???

also warum wenn du dien ipod anschlissen solltest warum soll dan die videos auch gelöscht werden der pc macht nix automatisch du musst den befehle geben

anschlissen daten rüber schieben auf den rechner 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sagst ja das du sie ja gelöscht hast also schliss mal dien ipod an und schieb die filme rüber der pc löscht es ja nicht aleine du musst den das ja sagen  :D

nee ich heiß auch so^^
ja ne es ist ja so dass der ipod automatisch synchronisiert und dann die videos gelöscht werden...wie meinst du das mit dem rüberziehen der ipod taucht doch gar nich im arbeitsplatz auf?!?!?
mfg
dvaid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso hmmmmm dan weiss ich es auch nicht ich dachte es wird dan angezeigt das ein gerät angeschlossen ist /datenträger) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf den iPod an ob du diesen als Datenträger - Festplatte verwenden kannst - Modell ? - und mit welcher Software Syncst Du?

In iTunes kann man einstellen - automatisch oder manuell!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wenn man den anschlissen würde , würde er es doch nicht automatisch löschen 

Hi, mußte auf win 7 umsteigen, Itunes Touch backup nicht mehr zu finden.Auf dem Ipod ist alles drauf. Möchte alles in Itunes übertragen, aber wie ?
Programme, Kalender, Adressen usw.
Finde auch im Internet nicht die Lösung.
Oder muß ich mich an Apple wenden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... mußte auf win 7 umsteigen...

Jemanden zu diesem Umstieg zu zwingen, ist äußerst fragwürdig, - wenn nicht gar strafbar ...
Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo aengelmann,

Die ITunes-Einkäufe sollten sich so übertragen lassen:

http://support.apple.com/kb/HT1848?viewlocale=de_DE

Bei einem Iphone/Ipod Touch kann man mit gedrückter CTRL-Taste auf das Gerät in der Itunes Mediathek klicken und dann ein Backup sichern.

Adressen, Kontakte, Termine könnte man auch mal schnell über einen Mobile Me Probe-Account sichern.

8-) Grüße Hägar


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Du kannst das Programm sharepod nutzen
einfach mal googlen
damit geht alles:
Videos
Podcasts
Musik
sau gut
falls es nicht geht :
GOOOOOOOOGLE !!!


« Mac OS X: umstieg von tiger auf leopardWindows XP: kann man mac auch auf normalen windows pc installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...