Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootcamp

hi

wollte mal fragen wie das mit bootcamp geht hab versucht vist zu installieren, ging aber net da stand was mit update und so nun ich hab an dem mac kein i-net und möchte auch keins an ihm haben kann mir jemand sagen wie man das macht


Antworten zu bootcamp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi

wollte mal fragen wie das mit bootcamp geht hab versucht vist zu installieren, ging aber net da stand was mit update und so nun ich hab an dem mac kein i-net und möchte auch keins an ihm haben kann mir jemand sagen wie man das macht

Da BootCamp dazu da ist entweder Windows XP oder Vista auf einem Intel-Mac zu installieren und auszuführen, wirst Du nicht daran vorbeikommen, den Mac zwecks Produktregistrierung (von Windows) bei Microsoft ans Internet anzuschliessen ...

Gruss
Juergen

« Mac OS X: Mein PowerBook startet nicht mehr !!!Mac OS X startet nicht mehr nach neuinstallation von quicktime 7.1.6 (vorher7.2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...