Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: tiger

habe auf mein ibook G4 das programm tiger drauf gespielt. Jetzt sind einige programme z.B safari und mail programm auf englisch. Kann man das wo auf deutsch umstellen? bitte um hilfe maria


Antworten zu Mac OS X: tiger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wähle im Ordner Programme Safari/Mail Icon an und öffne mit Apfel+i-Tasten das Infofenster. Dort muss bei Sprachen > German ein Häkchen stehen.

Hallo - ich kann die Position "Icon" nicht finden. Bitte nochmal um HILFE!!!! Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn Du sie mit Spotlight suchst?
Es gibt eben mehrere Programm-Ordner. Einen für alle Benutzer und dann für jeden Benutzer noch einen.

« Letzte Änderung: 21.09.07, 08:50:32 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guter Tip von Happy MAc

Einfach das Programm Safari suchen - einmal anklichen - dann drücke apferl+i (oder oben in der Menüleiste Ablage Information)

kommt ein Fenster - Information über Safari
Such unten nach Sprache!

(mit Icon meinte Happy Mac das Programm - Icon von Safari)
 


« Mein MacBook erkennt den MP3 Spieler SamsungYP-Z5 nichtMac OS X: kann windows media player nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!