Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nervender Startton beim Hochfahren von Macbook

Hi,
ich hab jetzt schon x-mal versucht den Starton beim Hochfahren meines Macbooks zu ändern bzw ganz auszuschlaten.Aber irgendwie klappt es nicht. Bitte sagt mir was ich tun kann,damit dieser nervende Ton nicht mehr kommt! Danke im Vorraus.

LG, Claire


Antworten zu Nervender Startton beim Hochfahren von Macbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es z.B. Psst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Claire,

vielleicht ist das hier auch etwas für Dich:
http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16349

Gruss
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten zu bedienen ist Tinker Tool (finde ich)
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/11967


« Mac OS X: second life auf dem mac bookMac OS X: Nummernblock für Ibook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...