Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nervender Firefox Tool

ich habe ein problem mit firefox: wenn ich mehrere tabs geöffnet habe, und auf einem bin, dann auf einen anderen klicke, dann lädt sich dieser automatisch neu...
wenn irgenwer weiß, wie man das abstellen kann, wäre mir eine große hilfe...!

danke im vorraus
LG Tim



Antworten zu Win XP: Nervender Firefox Tool:

rechtsklick auf einen tab,im kontextmenue sollte IMHO ein passender eintrag sein.
welche erweiterungen sind instaliert?

wie erweiterungen? skype usw?

Nein,welche erweiterungen im firefox drin sind.
Firefox ist aktuell?

ja, denk schon, müsste die neueste version sein...

und welche Adons sind im FF instaliert?
Meine kristallkugel hat feierabend.

graesemonkey, icq toolbar, skype ectension for Firefox talkback...

is das das richtige?

Welche werden unter Extras Adons angezeigt?

seit wann bestaht das problem? Mit TabmixPlus kann man einige dinge konfigurieren,die sonst nur über About:config zugänglich sind.

Ich habe mal nachgesehen,ich kann mit tabmix plus definieren,wann ein tab neu geladen werden soll.Eventuell ist eine einstellung verstellt worden.

Deaktivire mal alle adons im FF.Tritt das verhalten dann auch auf?

nein, dann existiert das problem nicht mehr, aba kann ich das jetzt so hinkriegen, dass die addons aktiviert sind und das mit den tabs normal geht?

es werden die angezeigt, die ich geschrieben hab...

das problem existiert seit heut nachmittag...

Was wurde heute nachmittag am system geändert?

um den fehler einzugrenzen,schlage ich folgende vorgehensweise vor:
alle adons abschalten.
FF neustarten
1.Adon zuschalten
Ff neustarten

verhalten beobachten.
Danach solange erweiterungen zuschalten,bis fehler auftritt.bei auftreten des fehlers alle Adons bis auf das letzte,wo der fehler auftrat,abschalten.
FF neustarten.Nun mit dem verdächtigen plugin surfen und verhalten beobachten.
Bericht hierhin.


« Nero 6 BrennprogrammVista: Probleme nach Kaspersky Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...