Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie convertiere ich eine dat-datei zu mp4

Ich habe mindestens 10programme zum conventieren einer dat-datei zu mp4 für meinen i-Pod runtergeladen entweder wollen die geld oda funzen gar ned nun würd ich gerne wissen welches programm gut is und auch wirklich funktioniert ??? ??? ??? ??? Also schreibt mir ma bitte links auf und keine links wo ich auf weitere hilfe seiten verwiesen werde :-(

mfg marcel

PS: vielen dank schon ma im vorraus


Antworten zu wie convertiere ich eine dat-datei zu mp4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit ffmpegX sollte das möglich sein. Du müsstest allerdings die Dateiendung .dat mit .mpg überschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende iSquint

http://www.isquint.org/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich nehm für viele Sachen MpegStreamclip


« Mac OS X: Fehler beim DownloadenMac OS X: DiaShow für Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...