Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ipod touch bzw itunes

hi ,
kann mir jmd vielleicht weiterhelfen , undzwar habe ich mir heute ein ipod touch gekauft ?! komme jetzt leider mit itunes nicht weiter ! ich habe nur musik-clips , die als film gespeichert werden , die möchte ich gerne nicht nur einzeln wiedergeben können ! leider kann man die clips immer nur einzeln wiedergeben . weiss jmd wie ich es hinbekommen könnte , wäre wirklich sehr nett ? danke im voraus...


Antworten zu Mac OS X: ipod touch bzw itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab zwar keinen mit Video, aber normal bei Audio musst du dir eine Wiedergabeliste anlegen in der du die Titel (bei dir Videos) ziehst und dann kannst du die hintereinander abspielen. Probiers mal.

Vielen dank , aber das wusste ich auch ! brauche wie gesagt mit video ! aber trotzdem vielen lieben dank...

hey,
ich habe ebenfalls einen iPod touch und möchte Videos und Bilder darauf laden. Leider ist es mir nicht gelungen. Ich glaube es hat etwas mit dem Format der Dateien zu tun. Meine Frage ist jetzt: wie kann ich die Video und Bild dateien umformatieren?
Die songs haben jedenfalls funktioniert
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die videos müssen im mp4 format sein. google video kann die dateien extra für den ipod konvertiert speichern, für den pc empfehle ich das kostenlose programm "super".

http://www.computerhilfen.de/news/2007/05/29/videos-zum-mitnehmen/
 


« wie verstecke ich photosMac OS X: einloggen mit ssl verschlüsselungen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...