Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Ipod touch oder samsung yp-p2???

hallo
ich brauch nen neuen mp3 player da mein alter kaputt is...
aber diesmal sollte es schon ein gscheider sein
drum weiß ich nich ob ich mir den neuen ipod touch oda den samsung yp-2 kaufen soll...
ipod unterstützt mehr formate und der touchscreen is wesentlich besser
beim samsung bin ich net an ituns gebunden-der touchscreen "kakt" aber manchmal und was formate angeht kann er net grad viel...
von den kosten is es mir egal :D
was meint ihr welcher is besser???
besonders vom sound her würde es mich interessiern-da leg ich großen wert drauf
ich benutze natürlich NICHT die mitgelieferten kopfhörer sondern bessere^^
also schlagts was vor^^


Antworten zu iPod/iTunes: Ipod touch oder samsung yp-p2???:

Was für eine Frage.
Einmal iPod immer iPod!

Du bist hier in einem Apple - Forum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den iPod spricht das größte Angebot an Zubehör ... dagegen eigentlich  nichts ;)

Gruss
Juergen

ja werd mir den ipod touch kaufn;)
toll is nur dass er im moment beim saturn in meiner stadt ausverkauft is-.-
naja reserviert is er schon mal^^
danke für eure hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey noch was zu deinem beitrag....
hatte mir vor einigen wochen den touch gekauft - ein freund von mir hat sich dann letze woche den samsung gekauft und ich kann sagen dass der  ipod touch bei weitem besser ist.
also ne gute wahl ;)

 

ja kuhl ich hab ihn jetz auch seit ca 4 monaten und bin absolut begeistert
wenn ich im saturn oda so bin und des samsung teil anschau muss ich schon schmunzeln:D
ich mein meiner is mit firmware 2.0 gehackt und alles also was will ihc mehr`?:D

same, der touch ist nur von seinen eigenen neuen G schlagbar ^^


« iTunes: Pause zwischen den Liedern einstellen?Mac OS X: WLan mit D-Link DWL-122 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!