Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Sims 2 kann nicht installiert werden!!!

 Habe neues Macbook mit Intel-Prozessor mit Mac OS X 10.5 und kann die Sims 2 nicht mehr installieren. Was kann ich tun? ??? Freue mich auf eure Antworten.Lg Isabel


Antworten zu Mac OS X: Sims 2 kann nicht installiert werden!!!:

das ist ein Windows-Programm!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf intel läuft Mac und Win ;-)

Nicht mehr - heisst es war schon installiert?

alle alten Daten gelöscht - Systemvoraussetzung geprüft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Sims 2 für Mac:
http://www.arktis.de/Die-Sims-2_detail_19139.html

gehen ab MacOSX 10.3.4

Vielleicht inkompatibel zu Leopard???

Gruss
Juergen


« Mac OS X: fehlende SoftwareMein iMac spricht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...