Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hardware kann nicht installiert werden

Hallo
ich habe ein problem mit einem usb stick. der usb stick ist plug&play fähig. Wird aber nicht von Win XP erkannt und ein paar andere Geräte auch nicht. Ist mein Plug and Play kaputt?
Und zu welchem programm gehört der a347bus.sys treiber?
 ???
und es geht auch nicht wenn ich den passenden treiber auswhle per cd

danke im voraus



Antworten zu Win XP: hardware kann nicht installiert werden:

alle USB Plätze ausprobiert??

Bei mir waren die Front USB arrividerci gewesen 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat bei mir damals nur die Reparaturinstallation geholfen. Siehe Windows-Tipps links am Rand dieses Fensters.

« Letzte Änderung: 14.02.05, 20:26:27 von cottonwood »

ja alle usb ausprobiert

wie mach ich die Reparaturinstallation mit einer recovery cd??
geht das überhaupt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, ausprobieren. Wenn nicht:

Da du ja ein legales XP hast, lies deinen Registrierschlüssel mit Everest aus und leihe dir eine Install-CD aus.

gibt es vom windows media center überhaupt eine richtige cd??
ich glaub nicht dann müsst es ja gehn
kann ich nicht den productkey der auf meinem rechner steht benutzten oder geht der der in everest steht auch

« Letzte Änderung: 14.02.05, 20:47:26 von jack-o »

kann mir jemand sagen ob a347bus.sys ein orginaler win treiber für plug and play ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Chipsatz-Treiber für das Board sind installiert ?

ja sogar die neusten intel treiber


« Win ME: Großes Startproblem!!!!!!!!!!!!!!!Win ME: ICEEPH32.EXE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...