Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows brennen

hallo
kann mir einer sagen ob man eine boot fähige xp cd brennen kann mit einer recovery cd ???



Antworten zu windows brennen:

das geht, wird aber ein roman. deswegen lies bitte hier
recover xp zu vollwertiger
hilft dir dies nicht gib  recover xp zu vollwertiger einfach mal bei google ein. 

erst mal thx
gibt es auch ein pogramm wo mit ich xp von einem pc auf cd brennen kann oder so??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
erst mal thx
gibt es auch ein pogramm wo mit ich xp von einem pc auf cd brennen kann oder so??
No. Installiertes Windows brennen und anschließend zur Installation nutzen ist nicht. Du kannst ein Image Deiner Platte anlegen um ggf. eine "Rücksicherung" des OS inkl. Programme und Daten machen zu können. Das wird allerdings wiederum auf einem anderen System nicht funktionieren da im "gesicherten" Windows Hardwaretreiber zur alten HW enthalten sind die erfahrungsgemäß auf neuer Hardware kaum laufen bzw. reibungslos funktionieren.
« Letzte Änderung: 14.05.09, 14:28:57 von PWT »

« Win XP: XP: Keine GIF-DarstellungWindows Vista: Vista mit Mac os x verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...