Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine Files(.PRN) auf USB001 drucken

Ich habe eine Endung (Dateityp:PNR) für Files die ich später drucken möchte angelegt (über eine cmd-file, Inhalt:@copy %1 lpt1:). Beim Doppelklicken auf Files mit Endung "PRN",werden diese direkt an den Drucker gesendet.Mit einem Drucker mit einem Parallanschluss funktioniert einwandfrei. Seit ich einen Drucker mit USB-Anschluss habe, geht das Drucken nicht mehr obwohl ich die CMD-File entsprechend geändert habe, von lpt1 auf USB001. Systemmeldung: Gerät nicht bekannt. Wer kann helfen. Danke in voraus.


« Win XP: Win XP:Task-Manager Win XP: registerkarte fehlt= keine Einstellungen für Mikrofon möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...