Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Musik übertragen

Hallo zusammen!
Villeicht kann mit einer helfen.Ich habe ein Problem mit der Übertragung von Musik auf meinen I-Pod.Da ich mit I tunes nicht so gut zurechtkomme habe ich versucht Musik über RealSound Manager auf den I pod zu übertagen. War erst auch kein Problem, da das Programm sehr gut zu handeln ist. Die einzelnen Arbeitsschritte waren gut nachzuvollziehen und man sah wié der I Pod sich füllte. Als ich aber die Musik abhören wollte war da nichts außer der Musik die ich früher mit I tunes draufgeladen habe.Habe es mehrfach probiert immer das gleiche.Die Kapazitätüberprüfung ergibt: 967 MB davon Audio 580,7 und Andere 351,4, frei = 35,1 Hat einer einen Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Real Player hat festgestellt, daß die Datenbank Ihres Gerätes fehlt oder beschädigt ist. Diese Datenbank ist für die Übertr. von Musik auf Ihr Gerät erfoderlich und muß wiederhergestellt werden.


Antworten zu Windows XP: Musik übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Du bist hier im Apple - Forum gelandet ;)

.... bin schon wieder weg :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem  ;)


« Mac OS X: Thema KinderschutzMac OS X: office x (word) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...