Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Realtek HD: Musik wird nicht aus Laptop übertragen

Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe ein Problem, dass von jetzt auf gleich aufgetreten ist:

Ich habe einen Asus Laptop mit Realtek HD. Egal welche Anschlüsse ich anschließen, die Musik wird nicht nach außen getragen. Die Leitung knackt wenn ich ein Gerät anschließe aber danach verstummt die Musik. Über den Laptop selber kann ich Musik hören, allerdings auf einmal nicht mehr über andere Geräte.
Ich hoffe, dass ich hilfereiche Tipps bekomme!!
Vielen Dank!



Antworten zu Realtek HD: Musik wird nicht aus Laptop übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So was lustiges hatte ich mit einem Dell Latitute auch mal. Soundtreiber einfach neu Installieren und es sollte wieder gehen.

danke für deine antwort! wo finde ich denn den soundtreiber? ich habe schonmal eine beim pc beiliegende cd neu installiert aber das hat keine veränderung gebracht. finde ich einen soundtreiber im internet? (sorry kenn mich nicht so aus ::))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meistens steht auf der CD Trivers&Utilitys, oder so ähnlich.

Und im Internet kannst du dir sogar den Neuen "Modernen" Treiber holen. Gehe zu Asus auf die Webseite. Dort unter Support/ Download, gebe dann dein Modell oder Produktschlüssel ein und Downloade dir dort unter Sound die Datei.exe oder zip, je nach dem. Diese Datei öffnest du dann und installierst was drin ist.

ach man komm damit nicht klar:(
finde nicht weiter als hier:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

hab dann notebook ausgewählt, dann die seriennummer und das modell gabs dann nicht:( hab dann anstelle von "k" das "ka" genommen aber da gabs keine treiber in richtung audio..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist es den genau für ein Asus Laptop? Bitte alles genau mit Buchstaben und Zahlen mal hier Schreiben.

X53Kseries brauchst du sonst noch eine Angabe?:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe ich richtig in der Annahme das Steffisina Geschöpfe von Weiblicher Natur sind?

Wen ja möchte ich Anhand eines Beispieles kurz etwas erklären: Nehmt mal an der Laptop wäre irgendetwas was ihr besonders mögt, findet davon nun den Begriff dazu sagen wir mal rein pro forma Schuhe. Jetzt haben wir Immerhin schon Hersteller von den Laptop/ Schuh und nun auch schon die Produktionsreihe von dem Laptop/ Schuh. Die große und ganze Frage wäre nun zu erfahren: Welcher von den Tausenden Modellen des Laptops/ Schuhs ist es den nun ganz genau? Irgendwas muss noch nach dem Hersteller Asus und der Modellreihe X53K Serie kommen um genau zu sagen: DAS issser!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du ein Mann bist:

Beispiel
                            Auto    -  Laptop
--------------------------------------------------
Hesteller:              Ford    -  Asus

Produktionsreihe: Mustang -  X53k

Modell:                 2006er - ???

ich glaub ein mann stellt nicht so blöde computerfragen;)

APO19C steht noch unterm laptop!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist doch der Bösewicht:
Audio Gerät : ASUS IXP SB600 High Definition Audio Controller

Und hier gibt es Hilfe:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

nehm ich dann den 2. von unten, den audio driver? oder welchen muss ich nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens den mit den neusten Datum


« Windows XP: Habe auf meim Acer notebook xp installiert, jetzt geht das modem nicht mehr!!!!!Windows XP: Pc fährt nicht hoch. reset. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!