Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pages: Synonym Funktion?

Hallo,
ersteinmal meine Daten: MacBook2,1; Mac OS X Version 10.4.11
Und nun zu meiner Frage: bei Microsofts Word gab es die recht praktische Synonym-Funktion. Bin aber ja jetzt schon seid länger begeisterter Mac-User, deshalb meine Frage, ob es diese bzw. eine vergleichbare Funktion auch bei Pages gibt.
Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben!!
Besten Dank schon mal!!


Antworten zu Pages: Synonym Funktion?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word sucht im Wörterbuch und Thesaurus - leider enthält Mac OS X keinen Thesaurus in deutscher Sprache, Englisch hingegen schon.
Also keine Synonyme in Pages auf Deutsch!

Viell. gibt es eine Zusatz Software die man installieren kann, und mit den anderen Programmen nutzt.


« Mac OS X: Absturz nach Update von iphotoMac OS X: LAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...