Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Bluetooth Assisent

Hallo,
hab ein kleines Problem beim einrichten eines Headsets über Bluetooth unter Panther 10.3.9

Wennn ich im Assistenten auf "anderes Gerät" klicke und dann fortfahren will tut sich nichts mehr - ich komme also nicht zum nächsten Schritt.

Vielleicht kenn jemand von Euch das Problem und kann mir helfen.

Besten Dank im Voraus


Antworten zu Mac OS X: Bluetooth Assisent:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Thorsten78,
also wenn Du Bluetooth aktiviert hast, sollte das Headset erkannt werden und gleich laufen, bei meiner Bluetooth Maus war es jedenfalls so und ich meine das es auch so bei meinem Bluetooth Headset damals so war, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.  ():-) 
Probiere es doch einfach mal aus.

Gruss
Seven

Der zeigt mir das schon an - Sony Headset HB608 - aber ich kanns nicht zur Ein- oder Ausgabe in den Systemeinstellungen auswählen. Daher wollt ich es unter dem Assistenten konfigureiren, aber da gehts wie schon erwähnt nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Assisten einrichten - anschließend das Headset auf den Pairing-Prozess vorbereiten.

Welche Taste am Headset gedrückt werden muss, ist je nach Modell oder Hersteller verschieden. Meist ist es die Ein-/Aus Taste ( Taste mit Hörer), ca.zwanzig Sekunden lang drücken - das Gerät geht in den Pairing-Modus und sollte nun zum auswählen sein.

Oder erst Pairing-Modus - dann den Assistenten! Einfach probieren!


« Mac OS X: System startet nichtMac OS X: OSX in welchen Sprachen erhältlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...