Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth

Ich habe eine wichtige und vll. blöde Frage, aber ich verzweifle.
ich habe mir ein Bluetoothgerät angeschafft, um Bilder von meinem Nokia 3650 auf den rechner übertragen zu können. Das Bluetoothgerät ist wahrscheinlich englisch oder amerikanisch, hat aber eine übersetzte Anleitung.
ich sollte das gerät ohne einstecken des Kabels an einen USB Port installieren, hab dies auch getan und wie beschrieben das Kabel am Ende der Installation eingesteckt.
Nach dem Neustart startete ein Assistent um den neuen USB Port zu testen oder so. Den Test hat das gerät nicht bestanden und er sagte, ich sollte diese installation abbrechen. Dieser Assistent allerdings stand nicht in der Installationsbeschreibung. Sollte ich es also lassen mit dem Assistenten?
Ich habe es wiederum versucht, ohne dem Assistenten (also, ich habe abbrechen angeklickt). Doch: Wie bekomme ich nun die Bilder auf den rechner?
Ich weiß nicht, ob mir diese Frage hier jemand beanworten kann, aber es ist einen Versuch wert.
Danke....


« WICHTIG: Suche QMAX (Trial oder Vollversion) für Musicmatch Jukebox1,5 gigabyte brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...