Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPod/iTunes: Synchronisierung

Hi,

also um Lieder auf nen iPod zu laden, braucht man iTunes - weiß ich alles
Jedoch beim synchronisieren bleibt NUR ITUNES!!! hängen, der Rest des PCs funzt dann noch und nach ner Weile gehänge von iTunes kommt ne Meldung, dass mein iPod nicht synchronisiert werden kann, weil er nicht gefuden wurde obwohl er doch davor in iTunes angezeigt wird?
Auf die Werkeinstellungen habe ich den iPod mit iTunes auch schon gesetzt, aber hat nichts geholfen
Was nun?

Es handelt sich um nen iPod shuffle
Betriebssystem hab ich Win XP Home mit SP3
Dazu muss ich sagen dass ich vor ca. einem Monat noch synchronisieren konnte!

mfg


Antworten zu iPod/iTunes: Synchronisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo böser Junge,

mit dieser Frage bekommst Du wahrscheinlich im Windowsforum eher eine hilfreiche Antwort. Scheint ein Problem mit iTunes für Windows zu sein, da kennt sich hier kaum jemand mit aus.

Vielleicht ist das ja nochmal ein Aufhänger für die Moderatoren hier, um über die Einrichtung einer eigenen iPod-/iTunes-Hilfe-Abteilung nachzudenken.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werds mal im win forum posten aber wird bestimmt verschoben...
Naja aber danke für deine Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bleibt iTunes denn hängen? Erscheint sofort 'ne Sanduhr und iTunes lässt sich nich beenden  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iTunes reagiert einfach nicht mehr aber passt schon habe ne lösung gefunden
Google hat zum ersten mal RICHTIG geholfen  ;D
Wer das selbe Problem hatte wie oben beschrieben sollte mal HIER vorbei gucken

mfg


« Mac OS X: Signalstärke für MacBookMac OS X: nach Ruhezustand Neustart notwendig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!