Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: iPod/iTunes: Musikübertragung von ipod auf PC möglich?

Nach windows neuinstallatioist mir natürlich meinen itunes-bibliothek verloren gegangen, blöderweise hab ich die backups verlegt. jetzt frag ich mich ob ich die bibliothek auch mit dem ipod synchronisieren kann, da die musik noch auf em ipod ist.

mfg dudi 

« Letzte Änderung: 09.09.07, 15:15:20 von dudi »

Antworten zu iPod/iTunes: iPod/iTunes: Musikübertragung von ipod auf PC möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon, nur die Rechte daran bekommst du damit nicht,  nur die Daten. Die Lieder sind damit nicht abspielbar.

Installiere iTunes, gehe dann über deinen Account (anmelden) auf Store / nach gekauften Artikeln suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, vielen dank


« Mac OS X: wo ist mein Fortschrittsbalken geblieben ?Mac OS X: Nach Passwort Reset kein Zugriff aufs Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...