Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synchronisierung iTunes-Mediathek auf neuem Rechner schlägt fehl

Hallo zusammen :)

Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner angeschafft kurz bevor der alte leider abgeraucht ist -.- Konnte glücklicherweise noch vorher die iTunes-Mediatheken retten. Habe diese nach Neuinstallation von iTunes auf dem neuen Rechner auch an dem richtigen Ordner platziert und iTunes konnte diese öffnen. Soweit war noch alles in Ordnung. Problem ist aber das zwar die richtigen Lieder angezeigt aber diese NICHT abgespielt werden können weil der Daten-Pfad der falsche ist. Hatte die Lieder vorher in einem zentralen Ordner auf dem Laufwerk C: und nun auf D:. Gibt es eine Möglichkeit die alten Pfade zu ändern damit ich nicht jedes Lied einzeln suchen muss?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße

Tobi M.


Antworten zu Synchronisierung iTunes-Mediathek auf neuem Rechner schlägt fehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal sagen das hört sich nach Itunes auf Windows an, oder?

Richtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nagut ist zwar nen Appleprogramm aber nen Windowsfehler.

Die Itunes-Mediathek ist ja auch nur ein Ordner wo die Daten drin sind. Ich würde deine titel in "Musik" einfach alle anwählen und löschen, danach dann in die "Mediathek importieren" und deinen Ordner auswählen.
Danach sollte alle Musik wieder da sein.


« Probleme bei cd player neues macbookproTonstörung beim mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...