Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: random, shuffle, 1 titel....wie geht das beim ipod touch??!?!

hallo
hab seit heute entlich den ipod touch
ich find das teil super-eine sache stört mich aber
wie kann ich einstelln das jetz nur ein titel z.b. abgespielt und immer wieder wiederholt wird???
ich finds einfach net raus:(
vielleicht wisst ihr weiter


Antworten zu iPod/iTunes: random, shuffle, 1 titel....wie geht das beim ipod touch??!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die Manuals Anleitung!

klick-klack

Auszug von Apple:


 

lol scheiße ey ich bin einfach net draufgekommen mal ins bild zu touchn also wenn ein titel abgespielt wird-wenn man des macht kommt ne zeitraffer leiste und dann ddie zeichn die von dir erklärt werden verdammt also manchmal kann man sich schon extremst blöd anstelln:D:D
aber danke!!!

@ XrevolutionX:
Wie hast du den Screenshot so hinbekommen?
Oder war das einfach nur n Google-Bilder-Suchergebnis?
Gruß
Weezy

 

Hallo, ich habe seit gestern endlich einen ipod touch das teil ist super aber ich bekomme die zufallswiedergabe nicht wieder aus ich finde auch kein symbol mit dem ich es ausstellen könnte!!
Bitte helft mir !!!! :-[

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie das random wieder rausgeht???


« screen video/audio freeware Mac os X 10.4.11 PPCUSB auschaltung bzw. übertragung auf windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...