Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mail an Netscape-Empfänger

Das Progarmm "Mail" kann farbig geschrieben , auch Fotos und gifs können eingefügt werden.

Ist der Empfänger Netscape oder Outlook, empfängt er nur schwarze Schrift und die Bilder als Anhänge.  
---mache ich  etwas falsch?

   Gruss Claudia aus Paraguay

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.03.04, 06:47:02 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Mail an Netscape-Empfänger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schickst die Bilder dann als normale HTML-Mails? Probier mal, ob der Empfänger auch HTML Mails empfangen kann / das eingestellt hat. Ich hab das nämlich ausgestellt :-)

Hallo Nico

Html ist angestellt, da die Empfänger die Mails von meinem Netscape mit Fotos in der Mails ohne Schwierigkeiten bekommen.

  Gruss Claudia

Ich habe das gleiche Problem...  :(

bekomme als Empfänger mit MS-Outlook immer hübsch die eigentliche HTML-Mail portioniert in drei Anhänge: das integrierte Bild, die HML-Datei und einen Plain-Text.

Andere MAC OS X Mail-Nutzer sehen die oben erwähnte, vermeintlich fehlerhafte Mail jedoch korrekt.  ???

PS: Mein empfangenes Mailprogramm (Outlook) kann HTML-Mails empfangen (zumindest von anderen Mailprogrammen).

Hat jemand eine Idee?

Danke
Nico


« Mac OS X: Zweiter MonitorMac OS X: Problem bei der Installation von Virtual PC 5 unter MAC OS 10.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...