Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie stelle ich beim versenden einer e-mail 'verborgene empfänger' ei

Betreff: Outlook

wie stelle ich beim versenden einer e-mail "verborgene empfänger" ein  ???



Antworten zu wie stelle ich beim versenden einer e-mail 'verborgene empfänger' ei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wozu soll das gut sein?

Ausserdem kann man den Absender immer ermitteln.

 

Zitat
wie stelle ich beim versenden einer e-mail "verborgene empfänger" ein

Schon mal probiert, einen Brief ohne Empfänger-Adresse auf dem Umschlag zu versenden?

Ansonsten siehe die Antwort #1 oben.

C.

Ihr habt es wohl nicht begriffen was er meint?
Vielleicht das hier:
 

Zitat
Ich möchte gerne mit Outlook (Express) eine EMail an verschiedene Empfänger schicken. Diese sollen aber nicht sehen, wer die Email noch bekommen hat.

Antworten hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-34223-0.html

 bbc heißt das Zauberwort! 8)

« Probleme mit Spielen mit anschließendem Absturz!Vista: Windows Vista 32-bit oder 64-bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...