Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netscape mail stellt Anhänge nicht richtig da

Hallo, habe den PC komplett neu aufgesetzt mit Windows 98 (da nur 128 MB RAM) und Netscape 7.1 in Deutsch als Browser. Ich habe das Problem, das mir Netscape bei meinen eingehenden mails die Anhänge nicht korrekt anzeigt - der Teil den ich bei einme bild nach rechts scrollen muss bzw. ein Teil den ich unten scrollen muss wird nicht richtig dargestellt (teilweise ganz schwarz, teilweise mit Ausschnitten aus der letzten Bildschirmansicht oder mit Bildern die gerade offen waren). Wenn ich die Datei auf die Festplatte speichere und mit Paint anschaue passt alles -auch wenn ich die mails weiterleite kommen sie komplett an!! Kann mir da jemand helfen, hab nämlich keine Ahnung mehr, woran das liegen kann.



Antworten zu Netscape mail stellt Anhänge nicht richtig da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schmeiß mal den alten Netscape 7.1 weg, der ist ja schon älter wie der "Böhmerwald"  ;)

Verwende www.firefox-browser.de und www.thunderbird-mail.de

Sind ebenfalls beide aus dem Hause Mozilla sind aber wesentlich aktueller. Damit solltest du keine Probleme mehr haben.

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du bei der Installation von Firefox und Thunderbird sogar deine Einstellungen und Mails mit übernehmen.

Mit FF und TB kannst Du die Netscape - Einstellungen übernehmen , nicht vorher löschen !!! TB ist fast genau wie NS-Mail einzustellen . Hatte überhaupt keine Umstellungsprobleme  ;D:D;):)

Hilfe!
wie kann ich den verlauf bei Netscape 7.1 löschen? ich blick hier nicht durch...

wer kann mir helfen?!


« Problem mit DVD Shrink am NotebookWie kann man vorhandene Thunderbird Mails von Viren befreien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...