Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviele Festplatten hat ein MacBookPro???

Helo ;D

Wievele fetsplatten hat ein MacBookPro? oder hat es doch nur eine Festplatte? 


Antworten zu Wieviele Festplatten hat ein MacBookPro???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kommst du auf mehrere, 1.

Kann man sich da noch eien dazu kaufen? wieviel kostet das dann? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Helo ;D

Wievele fetsplatten hat ein MacBookPro? oder hat es doch nur eine Festplatte? 

Es wäre einfacher Dir eine kompetente Antwort zu geben, wenn wir wüssten welche Gedanken hinter Deiner Frage stehen.
Natürlich haben Laptops nur eine Festplatte intus. Vielleicht würde aber Dein Problem mit Partitionieren gelöst werden können.
Für Backups ist natürlich eine ext. Festplatte immer sehr zu empfehlen. Es stehen aber auch da verschiedene Möglichkeiten zur Wahl.
 
« Letzte Änderung: 06.07.08, 07:46:01 von HappyMac »

hey danke für die Antworten!  ;D
Hab das nur aus interesse gefragt.


« Leo auf G4?iTunes Fehlermeldung 4450 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...