Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: IPTV

Hi zusammen, Ich benutze in der Schweiz Zattoo (IPTV). Bin sehr viel unterwegs in der Welt und manchmal auch für sehr lange Zeit. Da bekommt man auch Lust einmal einen Film auf deutsch zu sehen oder einfach mal Nachrichten zu sehen. Leider ist es so, dass man nicht in allen Ländern Zattoo resp. IPTV schauen kann. Meistens bekommt man die Nachricht dass aufgrund meiner IP Adresse, ich in dem Land in dem ich mich befinde Zattoo nicht empfangen werden kann. Das ist auch bei anderen IPTV Anbietern der Fall. Gibt es da Abhilfe? Wie kann ich dies umgehen? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: IPTV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann ich Zattoo nutzen?
Zattoo ist zurzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Spanien, der Schweiz und Grossbritannien verfügbar. In den nächsten Monaten starten wir in weiteren Ländern und Kontinenten.
 

Zitat
http://zattoo.com/de/about-zattoo/what-is-zattoo

 
Wo kann ich Zattoo nutzen?
Zattoo ist zurzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Spanien, der Schweiz und Grossbritannien verfügbar. In den nächsten Monaten starten wir in weiteren Ländern und Kontinenten.
 
 

Das ist schon klar, danke. Jedoch würde ich ganz gerne einen Schweizer Sender auch in einem Land sehen können das nicht in der Zattoo Liste aufgeführt ist. Einfach mal sehen was in Europa so los ist solange ich in Asien bin.  Also sollte man doch irgendwie die Server von Zattoo austricksen können um auch an meinem Aufenthaltsort Zattoo schauen zu können. Auch würde ich dafür zahlen sollte es offizielle Wege geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tricksen - viell. sowas wie eine Tarnkappe - IP verstecken und über einen Schweizer Server fahren -

gibt es bestimmt legale Software! Tarnkappenmodus - JAP

Nochmals vielen Dank für Deine super Mühe. Ist dieses JAP so was wie Vidalia? Kann ich bei JAP den Server selber wählen (spr. einen CH Server) um mich im Internet zu kämpfen? Vidalia habe ich schon auf'm Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau - JAP ist wie TOR  Vidalia

Sollte nachzulesen sein welche Server angeboten werden!


« Dunkles Display beim PismoFirefox 3 öffnet plötzlich Textdateien! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!