Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelte Dateien

Habe viele doppelte Dateien in den Windowsordnern.
Habe dafür das Programm Alldup 1.4 verwendet.
Was kann man alles löschen



Antworten zu Doppelte Dateien:

alles was doppelt ist, besonders dll. Dateien, bei WINDOWS Ordner aber mit Vorsicht walten, sonst gibt es einen Crash!

Starte den Explorer und Checke selber den Windowss Ordner ;)

Unter Ansicht = versteckte Dateien ausblenden, häckchen entfernen und bei alle Dateien anzeigen häckchen setzen ;)

können auch Verknüpfungen sein , aufpassen ....


« nach Neuinstall. alle Progr. im Explorer- nichts unter softw.Windows XP: Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130)Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...